Glück, Wertschätzung und Liebe ins Geld
bringen …

 

Das begeistert mich nun schon seit über 20 Jahren. Liebe mag in Verbindung mit Geld befremdlich klingen, nicht? Das haben wir ja anders gelernt. Doch damit sind wir schon mitten im Thema: begrenzendes Mindset, alte Glaubenssätze, Konditionierungen, Limitierungen und Mangelbewusstsein, jenseits von ganzheitlichem Reichsein in Fülle, Liebe, Glück & Geld.

Die Frage ist:

Bist Du bereit Du Glück im Geld und in der Liebe?

Aufgewachsen in einer kleinen Metzgerei im Odenwald, wurde mir der existenzielle Teil von Geld im Leben und harter Arbeit früh bewusst. Dennoch habe ich meinen sicheren Weg in die Beamtenlaufbahn auf dem Arbeitsamt Darmstadt früh verlassen, weil ich fühlte, dass statt eines sicheren guten Jobs noch viel mehr möglich ist …

Mehrere Jahre im Ausland (USA, Thailand und Costa Rica) haben mir die unterschiedlichen Kulturen und Einstellungen zu Glück und Geld verdeutlicht. Nach meinem Studium zur Diplom-Betriebswirtin war ich zunächst in der Finanzberatung erfolgreich – und vor allem fasziniert davon, wie sehr Gedanken, Emotionen und erlernte Begrenzungen den Umgang mit Geld oder Erbe prägen (oder auch blockieren). 2000 absolvierte ich meine Ausbildung zum systemischen Coach und gründete kurz darauf meine eigenes Finanzcoaching-Unternehmen mit der eigenen Marke Geldbeziehung® als Deutschlands erster weiblicher Finanzcoach.

Seither habe ich tausenden Menschen durch Coaching, Begleitungen, Seminare und Vorträge zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und Lebensfreude mit Geld und Erbe verholfen.

2006 erschien mein erstes Buch „Haben kommt von Sein – Der Wandel zur erfüllten Geldbeziehung“ (welches nebenbei bemerkt heute aktueller ist denn je). Seither habe ich weitere Bücher veröffentlich und bin regelmäßig in Medien und Magazinen sowie als Key-Note-Speaker auf Bühnen.

Inzwischen biete ich Ausbildungen zum Geldbeziehung®-Coach, um im Team höhere Wirkung zu erzeugen, mehr Leichtigkeit, Freiheit und Lebensfreude im Geld und Erbe zu vermitteln und den wertschätzenden Austausch mit Geld in Beziehungen zu leben.

Da mir nachhaltig gesunde Wirkung mit Geld am Herzen liegt, engagiere ich mich seit vielen Jahren in der Finanzbildungsinitiative Geld mit Sinn e.V.

Abonniere Dir den kostenfreien Geldbeziehung®-Brief und lass Dich regelmäßig zu Glück-und-Geld inspirieren!
Für Vernetzung findest Du mich auf Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn und Twitter.

Vielen Dank für unser in-Beziehung-SEIN ❤. Beste Geld-Glücks-Grüße und auf bald,

Nicole

„Reichtum, der nicht mein Herz berührt, ist für mich Verschwendung.
Erst Reichtum, der Mein Herz bewegt, lässt mich wirklich reich SEIN.“