Willkommen in Deinem glücklich-und-reich-SEIN

Dein gesundes Geldbewusstsein schenkt Dir Frieden, Freiheit, Lebensfreude sowie Erfolg, Sinn und Gewinn.

So bist Du glücklich-und-reich.

Darauf bin ich als Diplom-Betriebswirtin, Finanzexpertin und Coach für Dein erlebbares Glück beim Geld wie Erbe seit 2003 spezialisiert.

Seither habe ich tausende Menschen zu mehr finanzieller Freiheit, Sicherheit und Lebensglück als Key-Note-Speaker inspiriert sowie im individuellen Geldbeziehung®-Coaching über mehrere Monate persönlich dabei begleitet.

Da meine Kapazitäten begrenzt sind, biete ich begleitete Selbstcoaching-Module an (d.h. Du bekommst konkrete Unterstützung dazu) und gebe Geldbeziehung®-Coaching-Ausbildungen, um im Team umso freudvoller, vertiefender, spezialisierter und umfassender zu unterstützen wie auch sehr komplexe Geldthemen in Beziehungen, Unternehmen und Erbkonstellationen schnell und effizient zu lösen. Für diese Vision habe ich 2004 meine Marke Geldbeziehung® gegründet. Denn Geld ist Beziehung.

Am Geld zeigt sich der wahre Charakter, die wahren Werte und die gelebte Wertschätzung – Dir selbst wie anderen gegenüber.

Mein eigener Weg war nicht direkt vom Tellerwäscher zum Millionär, doch schon recht früh habe ich meinen eingeschlagenen Weg in die Beamtenlaufbahn verlassen, weil ich wusste, dass da noch viel mehr möglich ist…
Aufgewachsen in einer kleinen Metzgerei im Odenwald, war mir der existenzielle Teil von Geld im Leben früh bewusst und ich strebte danach, freier und unabhängiger meine Überzeugungen und Werten zu leben. Mehrere Jahre im Ausland (USA, Thailand und Costa Rica) haben mir die unterschiedlichen Kulturen und Einstellungen zu Glück und Geld verdeutlicht. Als Finanzberaterin offenbarte sich mir schnell, wie stark viele Menschen von Mangelgedanken und begrenzenden Gefühlen im Umgang mit Geld geleitet sind. Darauf basierend gründete ich meine Marke Geldbeziehung® als Deutschlands erster weiblicher Finanzcoach mit dem Ziel, Menschen zu einer guten Beziehung zu Geld zu verhelfen und somit zu mehr Glück-und-Geld, Erfolg-und-Erfüllung. 2006 habe ich mein erstes Buch „Haben kommt von Sein – Der Wandel zur erfüllten Geldbeziehung“ veröffentlicht.

Dankbar bin ich für das Vertrauen, das Menschen von Beginn an in mich gesetzt haben, und die begeisterten Rückmeldungen sowie die konstante Presseresonanz. Es war eine spannende Chance, mich als Frau in diesem männerdominierten Feld des Geldes so klar positioniert und Kinder und Karriere bestens unter einen Hut bekommen zu haben. Da mir nachhaltig gesunde Wirkung mit Geld auch für die nächste Generation am Herzen liegt, engagiere ich mich seit vielen Jahren in der Finanzbildungsinitiative Geld mit Sinn e.V.

Als Freigeist sind mir Werte wie Freiheit, Leichtigkeit, Entfaltung enorm wichtig. Dies vermittle ich und lebe es vor. Jedes Coaching mit mir ist individuell und frei gestaltbar. Der Wert ist immer höher, als das dafür investierte Geld, denn der stimmige Austausch in der Beziehung ist essenziell und heilsam.

Als Coach vertraue ich bedingungslos darauf, dass jeder Mensch, jede für sich beste Lösung zu jedem Problem, jeder Herausforderung, jedem Ziel oder Wunsch in sich trägt. Ich und mein Team sind Geburtshelfer dabei, das auf die Welt zu bringen, was Dich und Deine Seele nährt, Dich glücklich-und-reich macht.

Geld ist das, was folgt, wenn Du Dir selbst folgst – Deinem Herzen, Deiner Freude, Deinen Werten, DEINEM SEIN.

Regelmäßig von mir lesen kannst Du in meinem kostenfreien Geldbeziehung®-Brief.
Für Vernetzung findest Du mich in den sozialen Medien Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn und Twitter.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir,
beste Geld-Glücks-Grüße und auf bald,

Nicole Rupp