Die Expertin für Geld und Erbe

Für Ihr erfülltes Reichsein.

 

Wie kann ich Ihnen dienen?

 

Seit 2002 helfe ich Menschen erfolgreich dabei, mehr Freiheit, Lebensglück und Sinn mit ihrem Geld und Erbe zu erleben. Ich bin Deutschlands erster weiblicher Geldcoach mit meiner eigenen Marke Geldbeziehung®.

Philosophy und Psychologie begeistern mich von jeher. Aufgewachsen in einer Metzgerei, habe ich viele geistige Begrenzungen überwunden und mich aus ’sicheren‘ Bahnen befreit; so auch aus der Beamtenlaufbahn in meinem ersten Traumberuf in der Arbeitsvermittlung oder nach meinem BWL-Studium aus einer klassischen Karriere in einem deutschen Weltkonzern.

Weltweit Erfahrungen gesammelt habe ich drei Jahre lang in den USA, in Bangkok und in Costa Rica. Besonders prägend war für mich ein Jahr im Realtausch, welches mir mein Ur-Vertrauen in den erfüllenden Austausch zwischen Menschen geschenkt hat.

Geld ist das, was folgt, wenn Du Dir selbst folgst.

In meinen Geldbeziehung-Coachings gebe und verlange ich sehr viel Wertschätzung und Vertrauen. Oft bin ich der erste Mensch, mit dem man so schonungslos ehrlich über das Tabu Geld und Erbe spricht.

Neben aufmerksamer Zuhörerin bin ich erfahrene Rednerin für Key-Notesüberzeugend, kompetent, humorvoll.

Als Mutter von zwei wundervollen Kindern, die inzwischen über mich hinausgewachsen sind, bin ich dankbar, den Spagat zwischen Kind und Karriere erfolgreich gemeistert und große Resonanz in Magazinen, Rundfunk und Fernsehen erlangt zu haben. 

Geld hat hohen Einfluss auf die positive Wirkung für Mensch und Natur. So bin ich ein Gesicht der Nachhaltigkeit und seit vielen Jahren im Vorstand der gemeinnützigen Finanz-Bildungsinitiative Geld mit Sinn e.V. engagiert.

Für Begegnung und Austausch bin ich auf Xing, Twitter und Facebook zu finden. Regelmäßig lesen können Sie in meinem kostenfreien Geldbeziehung®-Brief.

Auf bald,

Nicole Rupp

 

Geld ist das, was wir daraus machen.
Machen wir einfach das Beste daraus!