Geldbeziehung®

steht für Geldcoaching, welches die eigene Beziehung zu Geld und den Umgang mit Geld in Beziehungen verbessert, um mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit mit Geld zu eröffnen. Dies bringt Dir automatisch auch mehr Sinn, Gewinn und Wirkung mit Geld.

Im Mittelpunkt stehst Du.

Denn Geld, ist das was folgt, wenn Du Dir selbst folgst.

  • Geldbeziehung® liefert Dir höchste Qualität im Geld- und Finanzcoaching und löst Geldthemen am Ursprung: auf Beziehungsebene. Es kombiniert Persönlichkeitsentwicklung mit finanzieller Entwicklung. Dein Ergebnis ist somit stets messbar, spürbar wie sichtbar.
  • Geldbeziehung® ist Dir ein ganzheitlicher sowie nachhaltiger Ansatz. Im gesunden Umgang mit Geld spielgelt sich Dein gesundes Denken, Fühlen und Handeln im freudvollen Einklang mit Dir und Deinem wahren SEIN. Nach welchem Reichtum und Freisein sehnst Du Dich wirklich?
  • Geldbeziehung® steht für den fairen, stimmigen, wertschätzenden Austausch in Beziehungen. Unabhängig einer getroffenen Vereinbarung kann ein Geldbeziehung®-Coaching jederzeit in gemeinsamer Absprache zeitlich und finanziell angepasst werden – zur höchsten Zufriedenheit, Begeisterung und Wirkung.

Melde Dich jetzt für Dein individuelles Geldbeziehung®-Coaching an.

 

Dein Glück-und-Geld

… dient der Welt. Denn – so meine Erfahrung in den letzten zwei Jahrzehnten Geldbeziehung®-Coaching :

Glückliche Menschen machen Glück vermehrendes mit Geld!

 

 

Geld ist Beziehung

Am Geld zeigt sich Deine Beziehung zu Dir, Deinen Werten, Deinem Selbstwert sowie Deinem erfüllenden Austausch mit anderen.

Mit der Eintragung der Marke Geldbeziehung® 2004 habe ich mein Qualitätsbewusstsein sowie meinen Visionsgeist manifestiert, dem Ziel zu dienen mehr Glück ins Geld und die damit verbundenen Beziehungen zu bringen. Das Wissen und die Wirkung von Erfolg-und-Erfüllung, Glück-und-Geld gebe ich inzwischen in Geldbeziehung®-Ausbildungen weiter. Mit achtsamen, wertbewussten Spezialisten aus unterschiedlichsten Branchen kann noch bedarfsgerechter, individueller und schneller geholfen werden. Für größere Aufgaben sind wir ein Team in der Unternehmensberatung und Nachfolgeregelung sowie für Erbangelegenheiten, die unterschiedliches Experten-Know-how erfordern. Unter finanziellen, systemischen wie auch quantenphysischen Aspekten wird somit mit mehr Leichtigkeit, Freude und Gestaltungsfreiheit dauerhafter Erfolg-und-Erfüllung geebnet.

 

Expertise, Empathie und Erfahrung und beim ERBE

Beim Thema ERBE kann ich als Spezialistin die unterschiedlichsten Kompetenzen und gesammelten Erfahrungen in den Familiensystemen einbringen, in Beziehungs- und Erbkonflikten, ebenso wie beim Wunsch von Gründungen, Umgründungen, Nachfolgeregelung. Hier verhilft der ganzheitliche Erfahrungsschaz von Geldbeziehung® in den letzten zwei Jahrzehnten zu umso erfüllenderem>> Erfolg beim Erbe.