Erlaube Geld in Deinem Leben …

 

  • eine Quelle Deiner Freiheit und Fülle zu sein,
  • leicht und freudvoll zu fließen
  • und zu gelebter Werschätzungin beizutragen.

Ich unterstütze Dich zielgerichtet dabei:
mehr Freude, Freisein, Wertschätzung und Zufriedenheit mit Geld zu genießen.

Bewirb Dich für >> Dein individuelles Geldbeziehung®-Coaching!

 

 

* * *

 

>> „Geldprobleme sind immer Beziehungsprobleme“
Nicole Rupp im Interview mit der Süddeutschen Zeitung


1. Geld ist Beziehung

Als Tauschmittel erhält unser Geld – welches keinen Eigenwert wie beispielsweise Gold besitzt – seinen Wert aus dem Vertrauen, dass andere Menschen es mit uns tauschen. Im Geld spiegelt sich der Austausch in Beziehungen. Darin zeigt sich die gelebte Wertschätzung wie der eigene Selbstwert.

2. Die eigene gute Beziehung zu Geld ist die Basis

… für mehr Glück-und-Geld. Jeder Mensch hat seine ganz eigene ‚Beziehung‘ zu Geld, d.h. eine individuelle Mischung an Gedanken und Gefühlen. Dadurch beeinflusst jeder Mensch seine eigene finanzielle Realität und Lebensqualität.
Darf Geld in Deinem Leben ab jetzt pure Freude, Leichtigkeit und Freiheit sein?

3. Geld ist ein emotionales Tabu

Geld gehört neben Tod und Sex zu den drei größten Tabus. Überzeugungen wie ‚über Geld spricht man nicht‘ verhindern die so wichtige ehrliche Kommunikation über Geld und Erbe sowie zu den wahren Bedürfnissen, Wünschen und Werten – all das, was wirklich zählt im Leben.
Nichts erhitzt die Gemüter mehr wie Glaubensfragen, Sexualität und Geld. Bei Geld geht es also um weit mehr als Zahlen, Münzen oder Papierscheine: Es geht um Werte, Wertschätzung, Selbstwert, Liebe.

Für professionelle Begleitung beim Klären von Konflikten zu Geld und Erbe – kompetent, empathisch, mit Fingerspitzengefühl und klarem Blick auf die Situation –  >> dann sind Sie hier bei mir richtig.

 

Expertise, Empathie und Erfahrung

 

Seit 2003 bin ich erfahrene, empathische, erfolgreiche Nischenexpertin. Tausendfach bewährt habe ich Menschen zu mehr Klarheit, Freiheit und Lebensfreude mit Geld und Erbe verholfen. Aufgrund des wachsenden Bedarfes habe ich ein vielfältiges Team aufgebaut, welches mich dabei wie auch bei größeren Porjekten optimal unterstützt.

  • Was wünschst Du in diesem Leben noch zu verwirklichen?
  • Wovon willst Du Dich befreien und was hindert Dich noch? 
  • Nach welchem Reichtum und Reichsein sehnst Du Dich?

Gerne unterstützen wir Dich dabei, dauerhaft befreiter, glücklicher und erfüllter mit Deinem Geld und Erbe zu SEIN.