„Bist Du es Dir wert, genau das zu tun, was Dein Herz erfüllt?“
Mit der Frage fing das hier an… meine Reise zum Roman.

Diese Frage stelle ich als Coach meinen Kunden in meinem Online-Kurs. Vor kurzem kam die Frage mit einem dicken DANKE von einer Kundin und reichlich Erkenntnissen zurück. Und so hatte ICH sie vor mir, auf meinem Rechner und sie bewegte mich den Tag über … unbewusst…
Ich lag im Schwimmbad, schaute in den Himmel, genoss mein Dasein… und dann war sie einfach da: die Antwort. Laut und deutlich. Nicht zu überhören oder zu ignorieren:
DANN würde ich jetzt anfangen zu schreiben! Einen ganzen ROMAN. Ohne Nachzudenen. Ohne aufzuhören. Ohne Gedanken an meine Arbeit und was ich eigentlich tun müsste, sollte. Ohne andere Verpflichtungen den Kindern, der Familie gegenüber usw. usf.. Ohne begrenzende Gedanken „Wie soll das gehen… Mal ganz nebenher… “
Einfach anfangen. JETZT – nicht irgendwann.

Alleine die Antwort löste bereits Glücksgefühle aus. Und so setzte ich mir gleich ein Startdatum: Freitag 01.07.2011!

Mein Herz hüpfte und es war, als ob ich wirklich den Stein hörte, der von ihm fiel… so als wollte es sagen: Mensch! Ich dachte, Du hörst mir gar nicht mehr zu…  und er würde nie entstehen… unser Roman! Also hab ich mir mein Herz gefasst. Und hier ist er. Na ja, besser gesagt: hier beginnt er! Jetzt. Gleich hier mit Euch.

Meine Geduld reicht nicht, um zu schreiben und zu warten bis er fertig ist. Um erst eine Reaktionen zu erhalten oder doch noch zu hadern, mich ablenken zu lassen oder zu glauben durch alltägliche Herausforderungen andere Prioritäten setzten zu müssen.
Deshalb liegt es mir am Herzen meinen Roman gleich mit zu teilen, mit allen, die Lust darauf haben, gerne mitlesen, mitwirken, mit inspirieren… oder was auch immer auf dieser Reise und im Austausch mit Euch entsteht…. Ich bleibe neugierig…

Zum Blog-Start am 11.07.2011 spielte die Technik noch nicht mit und so starte ich heute – einige Unterstützung und Hotlines später 🙂
17.07.2011 und ich schreibe einen ersten Beitrag mit viel Sonne an diesem sonnigen Sonntag Morgen! Mehr zum Roman gibt´s natürlich bald…

P.S.: Ach ja. Eine Frage habe ich gleich noch: Was würdest DU tun, wenn Du genau das tust, was Dein Herz erfüllt?

Alles Liebe,
Nicole

P.P.S. wenn Du mehr über mich und das was ich tue erfahren willst, dann besuche mich auf meiner Seite: www.geldbeziehung.de oder auf Facebook, Xing oder Twitter. Ich freue mich auf Dich!