Feiere Dein Leben!

Ich hatte ja gerade Geburtstag. Zwar habe ich an dem Tag gar nicht so arg gefeiert, doch dafür seitdem täglich, genussvoll umso mehr.

Was hat das nun mit Geld zu tun?

Jede Menge. Denn wie reich, erfüllt und glücklich Du Dich fühlst, hat großen Einfluss auf

  • Dein Lebensglück
  • Deine glücklichen Beziehungen
    In Deinem reich-und-erfüllt Zustand bist Du viel gelassener und steckst auch andere mit Deiner Freude an.
  • Dein Ausgabeverhalten
    Je innerlich reicher und satter Du Dich fühlst, umso weniger hast Du das Gefühl zu ‚brauchen‘. Du bist weniger anfällig für verführerische Angebote und kaufst zielgerichteter das, was zu Dir passt und Dich bleibend erfüllt. Du handelst nahezu automatisch und unweigerlich ‚nachhaltiger‘.
  • Deine Einnahmen
    Hier gilt es allerdings aufzupassen, dass Du nicht verleitet bist, chronisch auf Geld zu verzichten und weniger zu verdienen, als Du verdienen könntest, weil Du gelernt hast, mit weniger zufrieden zu sein. ‚Mir geht es ja eh schon so gut‘, ‚ich bin auch so schon glücklich‘, ‚ich brauch ja nicht viel mehr‘, wirst Du Dir dann aus alter Gewohnheit sagen, statt größere Einahmen zu erzielen und diese zu feiern.

Die Wahrheit ist doch die: Je reicher und glücklicher Du Dich fühlst, umso kraftvoller, innerlich gesättigter und umso freier und freudvoller kannst Du Dich und Deine Leistung ‚verkaufen‘, andere von Deiner Wirkung überzeugen und automaitsch mehr verdienen.

 

Glück-und-Geld

Fülle ist nicht ‚entweder-oder‘, sondern ‚und‘. Verbindung. GlückUNDGeld. Nicht mehr das Eine statt das Andere, sondern beides. So selbstverständlich, dass es ein Wort ist. Denn nur beides zusammen ist ‚ganzheitlich‘. Und das widerum macht Sinn und erfüllt.

Ohne weiteres Zutun hat der Mensch ohnehin schon beides längst verdient. Also auch DU!

Also komm raus aus dem >entweder-oder<!  Aus dem Erfolg-haben für einen viel zu großen Preis, für viel zu viel Anstrengung und viel zu viel Deiner wertvollen Zeit. Und komm raus aus jeder falschen Bescheidenheit, während Du glücklich und reich viel mehr Deiner positiven Wirkung zeigen, teilen und vermehren kannst.

  • Was stimmt Dich glücklich?
  • Was macht Dich reich?
  • Was ist Dein Fundament für Glück und Geld?

[pullquote align=“right-gb“ ]„Dein vermehrtes Glück und Reichsein IST vermehrtes Glück und Reichsein auf dieser Welt.“[/pullquote]

Keine Angst: Mit mehr Geld bist Du kein schlechterer Mensch, Du bist nur wirkungsvoller.

Und darauf gilt es zu achten: Auf Deine Wirkung. Auf Deine Wirkungsmöglichkeiten. Auf die Auswirkungen Deines Tuns und Seins. Auf die Wirkung, die Du als stetig wachsender, einflussreicher, starker Mensch hinterlässt und auch bewusst hinterlassen willst.

 

Glück-und-Geld-vermehren

Dies beinhaltet nun die freudvolle ‚Hausaufgabe‘ Dein Glück und Geld zu vermehren. Ich hoffe, Du hast Lust darauf.

Womit Du in jedem Falle loslegen kannst – für Dich und für das durch Dich vermehrte GlückundGeld auf der Welt: Feiere Dich und Dein Leben. In aller Einfachheit, jedoch bewusst. Für Dich. Fühle, wie reich Du jetzt schon bist – in Deinem tiefsten Innern. Fühle Deine Liebe. Fühle Deine Möglichkeiten. Fühle Deine Freude!

Wenn Du mich feierlich teilhaben lassen wills oder mal jemanden zum Anstoßen und Mitfreuen brauchst (geht auch telefonisch und mit Tee), dann freue ich mich auf Deinen Kommentar, Deine E-Mail oder Deinen Anruf zur Feier des Tages,

Alles Liebe,

Nicole

 

Wirksames:

Die Vielfalt meiner Angebote ist in den letzten 15 Jahren in dieser Nische gewachsen. All dies dient dient umso leichter und wirksamer Deinem größtmöglichen Nutzen für mehr Glück-und-Geld.

Wenn Du gezielt an dem Thema MACHT für Dich arbeiten willst, dann wird Dir dieses Download wertvolle Hilfe dabei sein und Dir zu mehr Macht, Einfluss und Gestaltungsmöglichkeit in Deinem Leben verhelfen: >> Lebe Deine Macht!

Wenn Du ohne persönliches Coaching für Dich Deine Geldbeziehung positiv ausrichten willst, dann hilft Dir genau dabei >> Dein Geld-Guide. Er ist auch ein idealer Einstieg in jede weitere Begleitung.