… gleich habe ich ein spannendes Interview… mit Protagonistinnen, die in meinem Roman auftauchen werden….. ihr dürft also gespannt sein!

Und hier geht es auch gleich wieder weiter – wird ja allerhöchste Zeit!!!
Es wird nicht das nächste Kapitel sein (also nicht wundern), sondern einfach eines, das an bereits veröffentlichte Texte direkt anknüpft …  also bis gleich… Nicole

P.S. zum aktuellen Stand – tatatataaaa: Kapitel 33!
Eine schöne Zahl und ein Grund zu feiern 🙂
Bitte einfach weiter die Daumen drücken, dass er sich so gut, mit Freude und quasi fast von alleine weiter entwickelt.
Ich bleibe in Geduld und Gelassenheit und bin selbst gespannt, was in diesem Teil noch weiter passieren bzw. den Protagonistinnen begegnen wird zu GLÜCK, GELD & GUTEN BEZIEHUNGEN.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald wieder. Ich freue mich sehr über Eure mails und Rückmeldungen. DANKE, Nicole