Deine finanzielle Entfaltung

Der Frühling ist da; und mit ihm wird das natürliche Wachstum und Entfalten in voller Kraft sichtbar, spürbar, erlebbar. So wie es auch in Dir erlebbar und ersehnt ist.

Vielleicht liegen anstrengende, zähe Zeiten hinter Dir…
Vielleicht hat auch Dein Jahr eher etwas holprig begonnen…
Vielleicht hast auch Du das Gefühl, dass alles gerade lange dauert und Du nicht mehr so schnell und leistungsfähig bist…

Wie dem auch sei: Nimm einfach an, wie es ist!
Denn so ist es ja. Und das was bis hierher ist und war kannst und musst Du nicht mehr ändern.
Das ist der erste wichtige Schritt. Indem Du annimmst, erleichterst Du Dir Deine weitere Entfaltung und Dein finanzielles Wachstum.

Harke alles ab, was hinter Dir liegt. Jetzt.
Einfach so, indem Du es Dir bewusst machst:
Alles, was bisher war, liegt hinter Dir.

Wie fühlt sich das an? Fühlst Du Erleichterung? Kraft? Trauer? Nimm auch das so an, wie es gerade ist.

Und dann: Richte Dich aus – auf Dein gewünschtes Reichsein. Immer wieder, an jedem neuen Tag. Ganz einfach und natürlich aus Dir selbst heraus. Wie ein Baum in der Natur, der jetzt sein Wachstum aus sich heraus entfaltet, mit den Mitteln und Ressourcen, die er hat – nicht mehr und nicht weniger.

Vergangenheit wird oft überbewertet; dadurch dominiert sie stark das Hier-und-Jetzt. Damit werden zwangsläufig die Möglichkeiten und Chancen im Hier-und-Jetzt unterschätzt – und in Konsequenz zu wenig genutzt. Es geht dabei nicht mehr um überzogene Ziele, Tschakka und all dem dafür scheinbar erforderlichen Getue und den Extra-Meilen. Nein.

ES REICHT, WIE DU BIST

Du bist genug. Wie alles in der Natur. In Dir liegt bereits alles, was Du entfalten kannst und willst – im Hinblick auf Dein Reichsein und finanzielle Freiheit. Wichtig ist zu wissen, wer DU wirklich BIST, was in DIR liegt, was DU kannst und willst, welche Sehnsüchte und für Dich inspirierenden Ziele, Träume und Wünsche DU hast. Du bist alles, was Du brauchst, um jetzt auf gesundem Fundament entspannt kraftvoll zu wachsen.

Kannst Du das schon glauben? Oder zumindest erahnen?

Es beginnt – an jedem neuen Tag – mit Deiner Entscheidung. Für Dich und Dein Leben und Dein ReichSein.

Entscheide Dich für Dein Reichsein!

Ohne Deine klare Entscheidung wirst Du es nicht sein; oder schlimmer noch: Du wirst es vielleicht nicht erkennen, nicht fühlen, nicht für Dich so materialisieren, dass Du es auch nicht erlebst…. Also:

Entscheide Dich für Dein Reichsein. Das ist das, was Du Dir jetzt sofort schenken kannst!

Tust Du es?

Was verbindest DU damit? Was bedeutet das wirklich für DICH? Und was sind Deine für Dich daraus möglichen, nächsten Schritte?

Halte Dir Deine Selbstverpflichtung JETZT schriftlich fest.
Gerne kannst Du auch Deine Erkenntnisse, Träume und Entfaltungswünsche mit mir teilen. Ich freue mich von Dir zu lesen.

Auf Dein Reichsein!

Entfaltungsreiche Geld-Glücks-Grüße
und auf bald,

Nicole

Termine, die Dich auf Deinem Weg und in Deinem Reichsein unterstützen, findest Du auch auf >> Aktuell.