Vielen Dank für diese Liebelings-Auszeichnung meines Blogs

Das freut, ehrt und motiviert mich sehr, um Menschen noch ganz lange zu Geld und Lebensglück zu inspirieren. Hier sind meine Antworten auf alle Fragen:

1. Seit wann hast du deinen Blog?

Meinen Blog gibt es seit 2012, ursprünglich für eine inter-aktive Romanidee zu meinem Kernthema Geld und Glück und all den Emotionen, die damit verbunden sind. Der Roman ist fast fertig. Im Blog gebe ich nun wertvolle Impulse aus meiner Erfahrung in den letzten 12 Jahren als Geldbeziehung®-Coach weiter, um Menschen dabei zu helfen, ihr Leben noch leichter, glücklicher und erfolgreicher zu gestalten.

Hast du deinen Blog selbst eingerichtet?
Meinen Blog habe ich mit professioneller Unterstützung in die Taufe gehoben. Wie immer im Leben, wenn ich es mir leichter machen kann, dann mache ich das.

2. Was ist dein konkretes Ziel dabei?

Menschen mehr Freude und Leichtigkeit mit Geld zu schenken. Zum Nachdenken anzuregen, neue Blickwinkel und Perspektiven zu eröffnen.

3. Welcher Herzenswunsch steckt dahinter? Welches Grundbedürfnis?

Mein Herzenswunsch ist eine liebevolle, freudvollere Welt, in der wir uns und unserer Umwelt mit wachsender Wertschätzung begegnen.

Als Grundbedürfnis helfe ich Menschen den eigenen Selbstwert zu erkennen, um auch finanziell machtvoll zu sein und positiven Einfluss mit Geld zu vermehren.

4. Wofür stehst du? Was sind deine 3 wichtigsten Werte, auch im Blog?

Wertschätzung, Vertrauen und Liebe – auch im Umgang mit Geld.

5. Welche spezielle Zielgruppe möchtest du mit deinem Blog erreichen?

  • Menschen, die das Leben lieben
  • Menschen, die sich mehr Erfolg und Erfüllung erlauben wollen
  • Menschen, die mit ihrem Sein und Bewusstsein die Welt ein wertvolles Stück bereichern

6. Gibt es eine Struktur und einen Zeitplan für deinen Blog?

Ja, so wie ich Lust und Laune habe zu schreiben. Die Freude soll beim Lesen überspringen. Fragen und Themen, die ich beleuchten kann, sind für mich die größte Inspiration regelmäßig zu schreiben und somit immer dankbar willkommen.

7. Worin siehst du deine Lebensaufgabe, Lebensphilosophie, Vision?

Meine Lebensaufgabe
sehe ich darin, Menschen zu begleiten ihr wahres Selbstwertbewusstsein, ihre Wertschätzung und Macht mit Geld auszuleben.

Darin liegt der Schlüssel für persönliches Lebensglück und Erfolg, wie auch für den wertschätzenden Einsatz von Geld auf der Welt zum Wohle von Mensch und Natur.

Ich liebe es
Menschen bei dieser Geld-Entfaltung zu begleiten, die emotionale Befreiung mitzuerleben und gesunde Geldflüsse anzukurbeln.

Meine Vision
ist, dass ich mit 77 immer noch auf der Bühne brilliere und Menschen inspirieren, mehr Liebe, Wertschätzung und Vertrauen mit Geld auszuleben. So wird Fülle erlebbar. Jeden Tag ein Teil dieser Entwicklung durch meinen Coachings zu sein ist für mich bereits meine wahr gewordene Vision.

8. Was bedeutet für dich Vernetzung, Kontakt mit anderen Menschen?

In freudvoller Beziehung zu sein und sich wertzuschätzen. Das entspannt, erleichtert und bringt so viele Momente gemeinsamer Freude und Lachen. Aus gewachsenen Beziehungen geht auch wachsende Vernetzung und jedes größere gemeinsame Wachstum hervor.

9. Hast du mehrere Berufe (Haupt-, Nebenberuf)? Wenn ja, welche(n)?

Da ich meine Berufung liebe, tu bzw. bin ich das mit ganzem Herzen. So habe ich nie wirklich Feierabend, allerdings auch rund um die Uhr Freude und kann jeden Tag frei gestalten.
Von Beruf bin ich Arbeitsvermittlerin, habe Betriebswirtschaftslehre studiert und eine Ausbildung im systemischen Coaching. Seit 2002 lebe ich meine Berufung, indem ich Menschen in allen Lebenslagen begleite, Bücher schreibe, Produkte entwickle und für frische Unterhaltung auf der Bühne sorge.

10. Wie lautet dein Lebensmotto oder Lieblingszitat (gerne von dir selbst)?

Geld ist das, was folgt, wenn Du Dir selbst folgst.

Vielen Dank, alles Liebe und bis bald, Nicole