Im Fluss sein

  • Wie ist das bei Dir gerade? Ist alles am Fließen?
  • Fühlst Du Dich selbst gut im Fluss? Frei und sicher?

Es lohnt sich, kurz Inne zu halten und einfach zu beobachten, was Dir begegnet.

Das dauert nur eine Minute und bringt Dir garantiert erste wertvolle Impulse. Einerseits bestätigt es Dich, andererseits kannst Du Dir das erleichtern, was bis eben noch ungesehen Deinen gesunden Fluss gehemmt hat.

  • In welchen Bereichen fühlst Du Dich im positivsten Sinne im Fluss?
    Mache Dir dies bewusst. Tanke dabei auf. Atme tief.
  • In welchen Beziehungen fühlst Du Dich sicher und kannst Dich frei entfalten?
    Auch diese Erkenntnisse schenken Dir Energie, während Du sie Dir bewusst machst.
  • Wann fühlst Du Dich noch gehemmt? Wodurch ganz konkret?
    Habe den Mut, diese Stelle genauer zu beobachten und zu hinterfragen. Je klarer Du Dir wirst, was genau Dich hemmt, umso klarer wird auch die Lösung.

Wie ist es um Deinen Geldfluss bestellt?

im_flussDein Geldfluss ist ein Spiegel zu Dir selbst und Ausdruck dessen, wie sehr Du mit Dir im Fluss bist. Dabei brauchst Du Dich nicht an der absoluten Größe Deines Geldflusses zu messen. Viel wertvoller ist es, zu erkennen, wie gut es Dir mit Dir, Deinem Leben, Deiner finanziellen Situation geht – einfach so, wie es jetzt ist.

Du kannst trotz extrem viel Geld die größte Unsicherheit empfinden, wie auch mit extrem wenig Geld. Genauso kannst Du Dich mit relativ wenig Geld sicher und gut aufgehoben fühlen. Und natürlich auch mit mehr Geld. Entscheidend ist, wie sehr Du Dich im Fluss fühlst. Jetzt.
Genieße all das, was Dir positiv auffällt.

Gefühle ins Fließen bringen

Nimm Deine Gefühle ernst, die Dir noch als begrenzend begegnen! Alleine dieses Dir-darüber-bewusst-sein, beweist Deinen Mut und ist der erste wertvolle Schritt. Schlimmer wird es nicht. Du erkennst nur das, was ehrlicher Weise da ist. Nur sparst Du Dir die Energie und Kraft, um weiterhin den Deckel darauf zu halten. Stattdessen gewinnst Du Klarheit über die Punkte, die Du verbessern kannst, wenn Du willst. Das liegt in Deiner Macht.

Du brauchst niemandem etwas zu beweisen. Es geht nur darum, dass es Dir gut geht, Du glücklich, erfüllt und innerlich reich bist. Ein Zustand, der sich dann auch im Außen nicht mehr verbergen lässt.

Viel Freude und Erfolg dabei, ganz mit Dir, Deinen Gefühlen und Deinem Geld im Fluss zu sein. Nicole

P.S. Falls Dir Fragen dazu begegnen oder Du persönliche Impulse von mir wünschst, dann kontaktiere mich gerne einfach per e-mail.