Erfolg

dazu spuken uns jede Menge Assoziationen und Bilder im Kopf herum.

Schnelle Autos – weite Reisen.

Schneller. Höher. Weiter.

Yeah-chakka.

Doch wie ist das, wenn Erfolg einfach im Fluss geschieht?

Erfolg im einfachen Sein – auf leisen Sohlen?

In meinem letzten Beziehungsbrief hatte ich meinen Geld-Survival-Guide erstmals angeboten und dabei alles anders gemacht wie ‚man‘ das so macht oder planen würde.

Und dann?

Kam es besser, als ich es hätte planen können. Und das ganz entspannt.

Mein Verstand hätte sich natürlich ganz andere Ziele vorstellen wollen. Zum Beispiel gleich alle an einem Tag zu verkaufen. Dafür entsprechend breiter zu streuen und zu posten, damit alle möglichst schnell weg sind.

Nur wozu?

Ich hatte nicht vor, mehr als diese 49 zu verkaufen, sondern wollte die Rückmeldungen abwarten und dann die nächsten Schritte gehen. Es wäre also nur mehr Arbeit und mehr Intervention geworden.

Und ich hätte mir eine extrem wertvolle Erfahrung vorenthalten:

 Aus dem eigenen Fluss heraus kommt alles genau richtig
und fühlt sich viiiel besser an.

Solche Erfahrungen gilt es im Bewusstsein zu verankern und zu vermehren, um immer gelassener und vertrauensvoller zu handeln, weniger einzugreifen, mehr geschehen zu lassen und zu genießen.

Das macht das Leben bei gleichem Ergebnis entscheidend arbeitsärmer und umso genussvoller.

Kleine Wunder im Alltag offenbaren sich und es ist Zeit und MErfolg Geldbeziehunguße da,
sie zu erkennen und sich daran zu erfreuen.

Mein Fazit: Es lohnt sich!

Loszulassen und es anders zu machen – und zwar genau so, wie es der eigenen Wahrheit und inneren Freude entspricht.

Wie war das nun konkret?

Der erste Tag war wie Weihnachten. Es war spannend zu erleben, wie alle halbe Stunde die Bestellungen eintrudelten. Jeden Geld-Survival-Guide widmete ich und verschickte ihn persönlich per Mail, entspannt ausgelastet und mit maximaler Freude.

Am Ende des ersten Tages hatte ich genau 24 Stück verkauft. Ich freute mich wie an Weihnachten.

Am zweiten Tag waren es sechs. Da ich an dem Tag zum Campen reiste, war auch das genau die passende Menge, um das entspannt freudvoll mit zu begleiten. Es war Strom drauf, blieb spannend und floss einfach so weiter.

In den nächsten Tagen waren es drei, dann zwei und dann täglich einer. Da ich beim Campen täglich nur einmal meine Mails abrief, war ich immer neugierig und freute mich über jede einzelne Bestellung. Parallel durfte ich bereits erste wundervolle Rückmeldungen genießen.

So floss das entspannt dahin bis zum 48.ten Guide.

Damit war klar, dass ich eine überarbeitete Version des Geld-Survival-Guides haben sollte, aus den ersten Rückmeldungen und mit ein paar ausgemerzten Fehlern weniger. Und schwupss kam von der 46.ten Leserin diese wundervolle Rückmeldung in mein Mailfach geflattert:

„Liebe Nicole, der Geld-Survival-Guide ist so spannend, dass ich ihn (fast) in einem Rutsch gelesen habe. Anbei schicke ich dir einige die Änderungen zurück. Ein so schöner Text verdient auch eine ebenso schöne Form :-). Jetzt werde ich mir nochmal Zeit nehmen und ihn Stück für Stück lesen und das ein oder andere ausprobieren.“

Vision Erfolg GeldbeziehungUnd so war die überarbeitete Version wie ein Geschenk des Himmels ohne weiteres Zutun da.

Wie ein Wunder. Ich staunte und staune noch immer. Über mich, das Leben, die Menschen… und dieses fühlbare Im- Fluss-sein.

Noch während ich die Korrekturen übernahm, ging die 49.ste Bestellung ein. Besser hätte ich es nicht planen oder timen können.

Berührt, dankbar und erfüllt gebe ich diese Erfahrung und Freude weiter – als wertvolle Inspiration DEINEN Weg zu gehen, so wie DU ihn gehen willst, wie es sich für DICH gut anfühlt. Gleich was ein anderer oder Dein eigener Verstand dazu meint.

Mach alles anders – so wie Du es willst und es zu Dir passt!

Probier’s aus und schau, was es mit Dir macht, wenn Du Dich noch mehr ins Leben fallen lässt, vertraust und mitfließt…

Mit Extra-Danke für die unangekündigte Überarbeitung an Friederike Hudde,

auf bald,

Nicole