Wie Du in Dein Glück-und-Geld gehst …

❤ Wie sehr bist Du im Vertrauen?
❤ Wie sehr bist Du bei Dir?
❤… oder wie sehr lässt Du Dich noch immer ablenken vom Stress der Welt, von Angst, Anspannung oder Unsicherheit?

Ich erlebe immer wieder und immer mehr, wie viel leichter vieles, ALLES ist, je mehr ich ganz bei mir bin, ganz im Vertrauen; befreit von jeglicher Form von Stress, Anforderung, Anspruchsdenken (die ohnehin nur Angst und Unsicherheit fördern). Diesen Zusammenhang solltest Du Dir selbst zuliebe unter die Lupe nehmen:

  • Was löst Druck (den Du Dir selbst machst oder durch Dein Umfeld auferlegt zu bekommen scheinst) in Dir aus? Beobachte dies in de nächsten Tagen einmal ganz genau!
  • Was machen Nachrichten mit Dir, während Du ihnen Deine Aufmerksamkeit schenkst?
  • Welchen Gesprächen schenkst Du im Alltag Dein Gehör und was macht das mit Dir?

Dieses bei-Dir-SEIN ist an sich ganz einfach. Theoretisch. In der Praxis in Deinem Alltag erfordert es jedoch von Dir Dein klares Kommitment und Deine Konzentration darauf.

 

Erfolg gesellt sich zu Erfolg

Zunächst ist es wichtig, dass Du Dich erfolgreich fühlst. So wie Du bist und so wie Deine Situation gerade ist. Punkt. Ganz gleich, wer und wie Du bist, wie Du aussiehst, wie viel Geld Du hast: Wenn Du Dich nicht erfolgreich fühlst, dann bist Du es nicht. Und das strahlst Du aus.

Indem Du Dich erfolgreich fühlst, bist Du es.
Alleine dadurch – durch Dein Fühlen, durch Dein Bewusstsein.

Was soll ich sagen? Natürlich bist Du erfolgreich. Du lebst. Du bist da. Du hast unendlich viele Hürden gemeistert und Krisen gewuppt. Selbst wenn Du die schlechtesten Noten in der Schule hattest, so warst Du in der Schule. Du bist gescheitert und wieder aufgestanden. Dein Körper leistet Dir erfolgreich seine Dienste, denn genau jetzt atmest Du, liest Du, reflektierst Du und lässt Dich inspirieren.

Dein erster Erfolg am Tag ist, dass Du morgens aufwachst und lebst. Und wenn Du mit diesem Erfolgs-Bewusst-Sein durch den Tag gehst, dann wirst Du ganz neu erleben und fühlen, WIE erfolgreich Du wirklich bist.

Mache Dir heute das Geschenk, Dich unendlich erfolgreich zu fühlen. Denn das bist Du.

Das Verrückte an der allgemeinen Erfolgsdenkerei, bei der stets nur der nächstgrößere Erfolg zählt, ist aus meiner Erfahrung in meinen Geldbeziehung®-Coachings dies: Je erfolgreicher Menschen sind, umso weniger sind sie sich dessen bewusst. Sie brennen aus und fühlen sich innerlich immer leerer. Nicht weil sie nichts auf die Reihe bekämen, sondern weil ihr Fokus zu dicht ist, ihre Anforderungen steigen, ihre Erfolge immer kurzweiliger sind und immer weniger gewürdigt werden…

Das ist wie in der Schule, wenn sich ein schlechter Schüler über seine erste vier in Mathe freut, nachdem er zuvor eine fünf oder eine sechs hatte, während sich der beste Schüler über eine zwei ärgert, weil er auf die eins fixiert ist.

Dein Erfolg liegt nicht im Außen. Dein Erfolg ist nicht abhängig von dem, was sich im Außen zeigt oder wie viel Geld Du hast. Du kannst im teuersten Auto sitzen und Dich einsam, leer und ausgebrannt fühlen – ist das Erfolg? Prüfe, versetze Dich hinein und fühle! Und dann: entspanne Dich und Deine Seele:

Erfolg ist das, was Du als solchen erlebst, genießt und würdigst.
Feiere ihn, Dein Sein, Dein Leben!

Erfolgreich bist Du aus meiner Sicht in jedem Falle – egal, was Du bisher geleistet, geschafft, erarbeitet, erreicht hast. Die Frage ist, ob DU Dir dessen bewusst und somit reich an Erfolg bist?!

 

Schenke Dir Dein Erfolg-reich-SEIN

Indem Du Dein Erfolg-Bewusst-Sein stärkst, fühlst Du Dich erfolgreicher und glücklicher – und BIST es dadurch. Aus diesem Bewusstsein ziehst Du leichter mehr Glück und Erfolg und Geld an, wenn Du offen dafür bist – für mehr Glück- und-Geld. (P.S. Wenn Du Deine Offenheit für mehr Geld und Deine glückliche Geldbeziehung trainieren willst, dann >> nutze Deinen Geld-Guide! Ich stehe Dir begleitend zur Seite.)

Mache Dir dieses Geschenk.🎁 Wenn Du magst, teile Dein Geschenk mit mir und maile mir Deine Schatzkiste mit 20 Punkten, wofür Du Dich erfolgreich fühlst. Geteilte Freude ist doppelte Freude und fördert Dein Selbst-Bewusst-Sein zu Dir zu stehen (frei von der Angst, dass das arrogant, überheblich oder sonst etwas sein könnte) – einfach SO WIE DU BIST ❤.

Ich freue mich, wenn Du den Mut hast, Dein Erfolgs-Bewusst-Sein mit mir zu teilen. Das zeigt nicht nur Deinen Mut, sondern auch Dein Vertrauen in mich 😊, eine Ehre.

So oder so: Geh‘ in Dein Glück-und-Geld! Geh einfach hinein in Dein Geld-Glücks-Bewusst-Sein! Zu Deinem fühlbaren Glück und Erfolg wird sich weiterer Erfolg dazu gesellen.

Dafür bin ich gerne für Dich da!
Viele liebe Geld-Glücks-Grüße und auf bald,

Nicole

 

P.S. Sobald Du offen bist für DEINEN freudvollen, leichteren und größeren Erfolg, >> bewirb Dich gerne für ein individuelles Geldbeziehung®-Coaching mit mir … und erlebe, was sich Dir auf diesem Feld der Fülle – so wie Du jetzt bist, da wo Du jetzt stehst – offenbart und EINFACH SEIN WILL ❤.

P.P.S. Ich selbst gehe jetzt erst mal auf Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran. Auch das ist so ein Ziel, welches ich nie hatte, es kam einfach auf mich zu.
Nun wurde sie vom letzten Jahr auf dieses verschoben und JETZT bin ich sehr neugierig was diese eine Woche Gehen in illustrer Frauenrunde, in purer Natur und der Kraft der Berge, gepackt mit einem Rucksack, der alles enthält, was ich in so einer Woche brauchen werde, in der es sonst nichts braucht…

Für mich IST das jetzt schon ein voller ERFOLG! Ich habe mich lange vorgefreut und umso mehr Vorfreude genossen, habe mit Begeisterung trainiert und ausprobiert, bin in den witzigsten Konstellationen gewandert, weil immer wieder Menschen sagten: „Also wenn Du trainieren musst, wir gehen dann-und-dann“; so gab es jetzt schon so viel spannende, bereichernde Begegnungen und Gespräche, Ausflüge bei Nebel, Wind und Regen mit geradezu mystischer Stimmung … #hach, ich bin jetzt schon beglückt und bereichert .. und freue mich auf das, was da noch kommt 😉

… und bin bald wieder da für neue, gemeinsame Erfolgsgeschichten und im Einsatz für mehr Glück-und-Geld in der Welt ❤.