Finanzielle Freiheit

Was bedeutet das für Dich?

Der Kern in Deiner Geldbeziehung®

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der finanziellen Freiheit. Wenn auch seit 2003 auf andere als die übliche Art und Weise, denn ich helfe Menschen im Kopf und Gefühl freier zu sein – also da, wo die finanzielle Freiheit unabhängig von der Menge an Geld beginnt … und mehr Freiheit auch mit mehr Geld ermöglicht…

1998 nach meinem Studium zur Diplom-Betriebswirtin habe ich in einem Finanzvertrieb gearbeitet. Zu Weihnachten bekam ich mein erstes Geldbuch geschenkt ‚Auf dem Weg zur finanziellen Freiheit – in sieben Jahren die erste Million‘ von Bodo Schäfer. Reich werden mit Strategie. Und das schien plötzlich ganz leicht…

Das Ziel war vorgegeben, erstrebenswert und scheinbar für jeden machbar. Einer hatte es ja scheinbar erfolgreich bewiesen und vorgemacht. Zumindest kurzfristig. Doch Schäfer befand sich so schnell im freien Fall, wie er zuvor kometenhaft aufgestiegen war. Sein Unternehmen war nach kurzer Zeit erst mal pleite. Doch der angefixt von der finanziellen Freiheit Träumende verfolgte den Weg derweil weiter, übte sich im Spaß mit dem Spaßkonto… und drehte sich umso schneller im frisch gestrichenen Hamsterrad …

 

Dein Weg zu mehr Freiheit

Wenn Du Deine Freiheit von mehr Geld abhängig machst, bist Du in Wahrheit unfrei.

Vielleicht gibt es Menschen, die Wege vorleben, die zufällig auch für das eigene Leben perfekt passen. Das ist möglich. Doch in jedem Falle ist es so:

GLÜCK und dauerhaft ERFOLG bringend ist nur ein Weg:
Dein eigener Weg.

Die zu Dir passenden Strategien können Dir das Leben erleichtern, doch sie sollten immer
a) zu Dir und Deinen Werten passen und
b) Dich nie von DEINEM WEG abbringen.

Deine Vorteile sind, dass Du ….

  • nicht mehr bei Dir selbst unter die Räder kommst
  • Dich von Massentrends befreist, die für Dich nicht wie geplant funktioniert und nur frustrieren
  • keine Zeit mehr vergeudest, um etwas hinterher zu eifern, sondern
  • Deine Zeit in Deinem Sinne bewusst, sinnvoll und mit mehr Freude verbringst
  • Dein Leben und das Abenteuer Leben mehr genießt
  • Dein Selbstbewusstsein tief in Dir entwickelst und in Dir und in all Deinen Entscheidungen sicherer wirst. Wie ein Baum, der immer kraftvoller wird und immer mehr Ernte gibt.

 Freiheit oder schöner Schein?

Was bedeutet finanzielle Freiheit für Dich?

  • Welche Freiheit wünschst Du Dir?
  • Wo machst Du Dich abhängig von Geld?
  • Welche Freiheiten kannst Du vermehren,
    ohne dafür erst mehr Geld zu brauchen?

Das sind keine rhetorischen Fragen, sondern sehr essentielle Fragen.

Wenn Du sie Dir beantwortest, bist Du ein entscheidendes Stück klarer.

 

Deine höchste Erfüllung und Deinen größten Erfolg entdeckst Du auf DEINEM eigenen Weg.

Viel Freude dabei, Deine Fülle und Freiheit zu leben!fastenkur_vorderseite

Nicole

Mein neues Buch „Fastenheilkur für finanzielle Freiheit – Ein Rezept für ein glückliches Leben mit Geld“ wirft in aller Einfachheit und Kürze auf nur 88 Seiten einen anderen Blick auf Geld und wahre finanzielle Freiheit.

Eine leicht anwendbare Einladung, Dein Leben wertbewusst zu genießen und mehr Leichtigkeit und Freiheit mit Geld zu erleben!

Bestellung mit Widmungswunsch einfach direkt bei mir per E-Mail (24,80 € inkl. MwSt. Porto und Versand). Warnung: Es ist sehr schlank.

 

Befreien, um noch freier zu SEIN…

Falls Du eine konkrete finanzielle Abhängigkeit hast, aus der Du Dich jetzt endgültig befreien willst, so kannst Du Dich dabei von mir in einem einstündigen Telefon-Coaching begleiten lassen. Sende mir dazu Deine Anfrage per E-Mail.